zuckersüß & streichelzart

die  SUGARING methode

  

Gleich mal vorweg.... 

Ich liebe natürliche Haare in jeder Form und bin überzeugt, dass jedes unserer Haare seine DAseins Berechtigung hat.

Jedoch, und das ist uns schon seit der Steinzeit überliefert worden, hat sich die Menschheit mit scharfen Steinen und Muscheln

ihre ungewollten Haare abgeschabt und entfernt.

Zum Glück können wir in unserer Zeit unerwünschte Haare mit vielen einfachen und angenehmen Methoden entfernen.

Rasierklingen, verschiedenste Waxing Pasten bis hin zu Enthaarungscremen, die aber leider oft zweifelhafte Inhaltsstoffe

aufweisen, stehen uns zur Verfügung. 

 

        Warum ich gerade Sugaring empfehle?

 

v  weil die Paste zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und wasserlöslich ist

v  Sugaring ist umweltfreundlich  - man benötigt wenige Hilfsmittel

v  sie ist gründlich, jedoch hautschonend und entfernt sanft unliebsame Haare 

v  weil Zucker körpereigene Stoffe hat, die nicht allergen wirken und deshalb auch für Menschen

       mit Hautproblemen bestens geeignet ist

v  die Inhaltsstoffe peelende, desinfizierende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften besitzen

        (ausschließlich Zucker, Zitrone & Wasser - fertig)

v  weil sie durch die einzigartige Technik (MIT der Wuchsrichtung der Haare, samt Wurzel)

        abgezogen wird und dadurch selbst die kürzesten Härchen schonend wegzuckert. 

 

                                                                           Das schafft NUR diese Sugaring Methode mit der Zuckerpaste!

 

            Die Anwendung mit der vorteilhaften, körperwarmen Zuckerpaste ist im Vergleich zu anderen Methoden

         viel sanfter und das Haar wächst  wesentlich zarter und heller nach.

              Daher wird die Behandlung jedes weitere Mal deutlich spürbar angenehmer. 

 

         Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen,

       deshalb verzichte ich bewusst auf alle Substanzen, die die Haut belasten können.

  

        Wenn  du  Sugaring  selbst  erleben willst,  freue  ich  mich  über  deinen  Besuch!